Hi, willkommen beim Momentum College! Hast du Fragen? Schreib uns gerne hier.

schreib uns hier

Stell deine Fragen und unser Team wird sich bei dir melden.

Deine Frage wurde soeben an unser Team gesendet.
Wir melden uns bei dir :)

Oops! Irgendwas ist falsch gelaufen beim Absender deiner Nachricht. Bitte versuche es später nochmal oder überpfüfe deine Internetverbindung.

Streamdetails

Daten:

01.09.2024-
30.06.2025

Standorte:

Bewerbungsfrist:

20.08.2024

Gesamtkosten:

3.499 € - 3.799 €

Jetzt bewerben

Was ist der

Heilung & Prophetie

Stream?

Im Reich Gottes ist die Dimension des Übernatürlichen ein zentraler Baustein. Ob es um Heilung von Krankheiten oder das Reden Gottes durch Prophetie geht – die Bibel führt uns eine Fülle übernatürlicher Wirkungen durch den Heiligen Geist vor Augen. In diesem Stream strecken wir uns danach aus, weg von Ohnmacht und hin zu geistlicher Vollmacht zu wachsen. Wir schauen auf das, was die Bibel darüber sagt und du wirst ganz praktisch an einen gesunden Umgang mit den geistlichen Gaben herangeführt.

Für wen ist der

Heilung & Prophetie

Stream geeignet?

Stellst du dir oft die Frage: “Wie kann ich für Heilung beten?”, "Was bedeuten die Bilder und Träume, die ich habe?” oder wünschst du dir noch mehr in den Geistesgaben zu wachsen? Im Heilung und Prophetie Stream lernst du ganz praktisch, wie du mehr und mehr in der Vollmacht des Geistes leben, dich von ihm leiten und gebrauchen lassen kannst.

Was erwartet dich inhaltlich?

Unser Hauptfokus in diesem Stream wird es sein, aus dem Geist leben zu lernen. Wie auch Jesus sagte, er kann nur das tun, was er auch den Vater tun sieht. Wir konzentrieren uns darauf, Gottes Stimme zu hören, im Gehorsam Schritte vorwärts zu gehen und dadurch immer mehr Mut und Sicherheit zu gewinnen. Weil jeder Standort Teil der lokalen Kirche ist, wirst du in deiner Zeit im Heilungs-und prophetischen Dienst von erfahrenen Leitern lernen, wie man sich mehr und mehr vom Heiligen Geist leiten lassen kann, um so auch ein Segen für andere zu sein.

Jetzt bewerben

Unsere Stream-Partner

No items found.

Hier noch ein paar Tipps zur Finanzierung

Wir wissen, dass die Studiengebühren "nicht mal so eben" für jeden bezahlbar sind. Wir glauben aber wirklich, dass du mit ein paar Tipps und Tricks, sowie Gottes Versorgung, das College Jahr auf jeden Fall gestemmt bekommst. Wir haben dir dafür ein Dokument mit Finanztipps zusammengestellt, welches zehn hilfreiche Ideen enthält, wie du dein Jahr am Momentum College gut finanzieren kannst.
Falls du gar nicht weißt, wie du das Jahr finanzieren kannst, wollen wir dich einladen, ganz offen mit uns ins Gespräch zu gehen. Wir vergeben auch jedes Jahr Stipendien und Rabatte. Wenn du dich z.B. mit deinem Ehepartner oder einem Familienmitglied im gleichen Jahrgang und Standort bewirbst, spart eine Person 50% der Studiengebühren.

Mehr über die Studiengebühren

Bist du bereit Gott tiefer kennenzulernen?

Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern!

  • Erlebe 10 Monate, die dein Leben verändern 
  • Lerne Gott & dich selbst besser kennen
  • Werde Teil einer starken Community & baue echte Freundschaften
  • Wachse in deinem Glauben, Leadership & Kreativität
  • Werde fit, um in deinem Umfeld positiven Einfluss zu nehmen
  • Nächstes Studienjahr: 01.09.2024 - 30.06.2025