Hi, willkommen beim Momentum College! Hast du Fragen? Schreib uns gerne hier.

schreib uns hier

Stell deine Fragen und unser Team wird sich bei dir melden.

Deine Frage wurde soeben an unser Team gesendet.
Wir melden uns bei dir :)

Oops! Irgendwas ist falsch gelaufen beim Absender deiner Nachricht. Bitte versuche es später nochmal oder überpfüfe deine Internetverbindung.

Open Week

Die nächste Open Week findet vom 07. - 10. Juni 2022 an deinem Standort statt. Anmeldungen sind jetzt möglich.

Melde dich jetzt für deinen Standort an

Was ist die Open Week

  • Mach dir persönlich ein Bild vom Momentum College Standort deiner Wahl!
  • Sei ein, zwei, drei Tage oder direkt die ganze Woche dabei!
  • Erhalte einen Einblick in die Chapels, den Unterricht und die Streams!
  • Erlebe unsere Gemeinschaft und Kultur!
  • Lerne die Student:innen und das Team kennen und werde alle deine Fragen los!
  • Und das alles komplett KOSTENLOS!!

“Zu der Open Week kam ich als angemeldeter Student, mit der Angst, dass es ein Reinfall werden könnte.
Als ich ankam, fiel die Anspannung ab und ich war überrascht über diese echte Freundlichkeit, die einen begrüßte.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und habe auch den Unterricht total aufgesaugt.”

Immi

eh. 3rd Year Student

“Als ich bei einer Open Week war, haben dort Studenten, die mich nicht kannten für mich gebetet und eine Kultur vorgelebt , die ich vorher noch nie so erlebt habe. Das war ein unvergesslicher Moment und einer der Gründe warum ich mich für das Momentum College entschieden habe.”

Alina

eh. 2nd Year Student

Ein typischer Tag in der Open Week

Wann?

8:30 Uhr
Chapel (Gottesdienst mit Worship & Predigt)

9:45 - 11:30 Uhr
Hauptunterricht 1

11:45 - 13:30 Uhr
Hauptunterricht 2

Ab 14:30 Uhr
Streams (Schwerpunktfächer)

Wo?
An allen unseren Standorten

Hast du noch Fragen?

Auf unserer FAQ Seite findest du die Antworten zu Fragen, die uns häufig im Bezug auf Momentum College gestellt werden.
Falls deine Frage dort noch nicht beantwortet wurde, schreib uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Dieses findest über das Kontakt-Icon rechts unten auf jeder Seite.

Zu den FAQs

Bist du bereit deine Berufung zu entdecken?

Warum du dich bewerben solltest:

  • Erlebe 10 Monate, die dein Leben verändern 
  • Lerne Gott & dich selbst besser kennen
  • Wachse in deinem Leadership & deiner Kreativität
  • Werde fit um in deinem Umfeld positiven Einfluss zu nehmen